Link verschicken   Drucken
 

Hundewanderung auf dem Ilsetalpfad

Diese sehr abwechslungsreiche Wanderung im Wittgensteiner Land führt uns über Waldwege zu herrlichen Panoramablicken. Auf Pfaden wandern wir durch das wildromantische Ilsetal zum Weidelbacher Weiher.

Dort angekommen können wir verschnaufen und lassen uns unsere Brotzeit an der Schutzhütte schmecken. Der letzte gemächlichen Anstieg führt uns noch einmal bis oberhalb des Lahntals, bevor es dann wieder zurück nach Feudingen geht. 

 

Ein nicht alltägliches Highlight erwartet uns auf dem Rückweg, lasst euch überraschen ...... 

 

Eckdaten der Wanderung

Startpunkt:   Volkshalle Feudingen

Rundweg: ca. 16 Kilometer

Dauer:  ca. 5,5  Stunden

Streckenprofil: Pfade und gut begehbare Feld– und Waldwege

Höhenprofil: Anstieg: 621m Abstieg: 621m

Start: 10:00 Uhr

Mindestteilnehmer: 6 Personen m. Hund

Maximalteilnehmerzahl: 10 Personen m. Hund

Preis pro Wanderer m. Hund: 15,00 €

Persönliche Ausrüstung: Wanderschuhe, eventuell Trekkingstöcke , Rucksack mit Getränke und Verpflegung

 

Hinweis: Auf unseren Wanderungen sind Wanderschuhe zwingend erforderlich. Wanderer ohne Wanderschuhe können von der Wanderung ausgeschlossen werden.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

08.03.2020 - 10:00 Uhr
 
19.04.2020 - 10:00 Uhr
 
17.05.2020 - 10:00 Uhr