Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hundewanderung am 1.Advent

IMG_5905

Adventwanderung mit Weihnachtsmarkt 

 

Am ersten Adventwochenende findet traditionell der romantische Weihnachtsmarkt in Laisa statt.

Der Weihnachtsmarkt hat eine lange Tradition, schon seit über 30 Jahren findet er am ersten Adventwochenende statt.

 

Für uns die perfekte Gelegenheit erst die Natur mit unseren Vierbeinern zu genießen und anschließend wer möchte, noch ein bisschen über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und lokale Köstlichkeiten zu probieren.

 

Mit ein wenig Glück, wird uns der erste Schnee die Natur in ein Winterwunderland verwandeln ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

 

 

 

 

Startpunkt: Parkplatz Sportplatz Laisa

Rundweg: 13 Kilometer

Dauer: ca. 4,5 Stunden

Streckenprofil: Gut begehbare Feld– und Waldwege

Höhenprofil: Anstieg: ca. 280 m Abstieg: 280m

Start: 13:00 Uhr

Mindestteilnehmer: 6 Personen m. Hund

Maximalteilnehmerzahl: 10 Personen m. Hund

Preis pro Wanderer m. Hund: 15,00 €

 

Persönliche Ausrüstung: Wanderschuhe, Rucksack mit Getränken und Verpflegung

Hinweis: Auf unseren Wanderungen sind Wanderschuhe zwingend erforderlich. Wanderer ohne Wanderschuhe können von der Wanderung ausgeschlossen werden

IMG_5588
IMG_7239
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27. 11. 2022 - 11:00 Uhr