Link verschicken   Drucken
 

Warum ich den Namen Wanderflat gewählt habe?

Die Wanderflat hat nichts mit einer Flatrate fürs Wandern zu tun!

Meine Wanderbegleitung, mein bester Freund und Partner „Jack“ ist ein Flat Coated Retriever.

 

Warum gibt es die Wanderflat ?

Im Urlaub haben Jack und ich an einigen geführten Hundewanderungen teilgenommen. Während dieser Wandertage haben wir tolle Erlebnisse und eindrucksvolle neue Erfahrungen mit unseren vier- und zweibeinigen Mitwanderern teilen können.

 

Zurück in unserer Heimat wollten wir gerne an Hundewanderungen im Ederbergland, Marburger Land, Sauerland oder dem nahegelegenen Wittgenstein teilnehmen, doch leider blieb die Suche danach ergebnislos.

 

Durch diese ernüchternde Tatsache entstand die Idee geführte Hundewanderungen im Ederbergland, Marburger Land und Wittgenstein anzubieten.

 

Die Wandergebiete in diesen Mittelgebirgslandschaften überzeugen und bestechen durch ihre vielfältige landschaftliche Schönheit. Große Laub- und Nadelwälder, weitläufige Wiesen und Felder mit durchfließenden Flüssen und Bächen lassen das Wandern zum Naturgenuss werden.

 

Unsere Erlebnisse auf schönen Wanderwegen möchten wir gerne mit Euch teilen.

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

13.01.2019 - 10:00 Uhr
 
27.01.2019 - 10:00 Uhr
 
17.03.2019 - 10:00 Uhr