Link verschicken   Drucken
 

Warum gibt es die Wanderflat ?

 

Im Urlaub haben Jack und ich an einigen geführten Hundewanderungen teilgenommen. Während dieser Wandertage haben wir tolle Erlebnisse und eindrucksvolle neue Erfahrungen mit unseren vier- und zweibeinigen Mitwanderern teilen können. 

 

Zurück in unserer Heimat wollten wir gerne an Hundewanderungen im Ederbergland, Marburger Land, Sauerland oder dem nahegelegenen Wittgenstein teilnehmen, doch leider blieb die Suche danach ergebnislos.

 

So entstand die Idee geführte Hundewanderungen in unserer schönen Heimat (Ederbergland, Lahn Dill Bergland und in Wittgenstein) anzubieten.

 

Die Wandergebiete in diesen Mittelgebirgslandschaften faszinieren mich mit ihrer vielfältige landschaftliche Schönheit. Große Laub- und Nadelwälder, weitläufige Wiesen und Felder mit durchfließenden Flüssen und Bächen lassen das Wandern zum Naturgenuss werden.

 

Mir liegt es sehr  am Herzen unsere schönen Natur anderen zu Zeigen und Ihnen eine Auszeit vom stressigen Alltag zu ermöglichen.

 

Nur mit Hund ?

 

Wir freuen uns über jeden der Spaß hat die Natur mit uns zu genießen. Vorrausgesetzt die oder der jenige haben keine Angst vor Hunden.

 

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

15.12.2019 - 10:00 Uhr
 
09.02.2020 - 10:00 Uhr